Aktuell, Ausstellungen 2. Januar 2009

Ars Electronica Center (AEC) Linz wiedereröffnet

Ars Electronica Center (AEC) Linz - Foto © Michael PunzenbergerSeit 2. Jänner 2009 steht das umgebaute Ars Electronica Center in Linz wieder für seine Besucher offen.

Durch seine beleuchtete Glasfassade erstrahlt nun auch das linke Donauufer bei der Nibelungenbrücke in bunten Farben.

30 Millionen Euro kosteten Umbau und Erweiterung der international wohl bekanntesten Kulturstätte der Stadt Linz. Nun bleibt nur zu hoffen, dass die Ausstellungen im Ars Electronica Center im Kulturhauptstadtjahr Linz09 die hochgesteckten Erwartungen erfüllen.

Eintrittspreis: EUR 7,-

Öffnungszeiten:

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 – 17:00
Mittwoch 09:00 – 17:00
Donnerstag 09:00 – 21:00
Freitag 09:00 – 17:00
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag 10:00 – 18:00

Homepage: www.aec.at

 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Stadtplan
 
 

Kommentar schreiben

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.