Aktuell, Attraktionen, Events 20. Juli 2008

Das war das Linzer Pflasterspektakel 2008

Pflasterspektakel 2008 - Linz220.000 Besucher, 500 Künstler, Temperaturen von 15 – 31 Grad, wolkenlos bis Gewitterregen – Linz bot alles in drei Tagen.

Einhellig waren sich die Besucher beim Resümee über das 22. Linzer Pflasterspektakel: Schade, daß es schon wieder vorbei ist.

Geboten wurden alle Sparten der Strassenkunst. Musikbands von Samba über Jazz bis Klassik, Bodenakrobaten und Hochseilartisten, Pantomime, Komiker, Poeten und Lyriker. Jung und Alt erlebten drei wunderschöne Tage in Linz und freuen sich schon auf nächstes Jahr.

Wir vom linz.onblog – Team haben in Summe fast 100 Kilometer zu Fuß mit den Fotokameras in der Linzer Innenstadt absolviert und zeigen Ihnen nun die schönsten Fotos vom Linzer Pflasterspektakel.

zu den Fotos vom Linzer Pflasterspektakel 2008 ►

Kommentar schreiben

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.