Gift Ideas December 16, 2009

Christmas Idea for People from Linz: Gift Certificates

Geschenk-Gutscheine für LinzerWhat in the 60s began with the Palmer’s gift coins ( “Good for 10 shillings”) is no more just a embarrassed present: GIFT CERTIFICATES. They stand on top of many wish lists and they offer the guarantee not to give something unseemly. Because of the many kinds of gift certificates you now have to think carefully about what type of voucher you make as a gift. The Palmer’s gift coins are still available:

 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Map
 
 
 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Map
 
 
 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Map
 
 

For the shops of the inner city, the gift certificates from the “Linzer City-Ring” are the best choice. The list of shops, who accept the vouchers includes all the major stores (over 300) in and in the nearby of the “Landstrasse”, the gift certificates are available at the bank institutes along the “Landstrasse” and at the following locations:

 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Map
 
 
 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Map
 
 
 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Map
 
 
 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Map
 
 

After all, the vouchers are also available by call ( 0732 784 180 ) in order to delivery. Information on the Internet: www.linzer-city.at.

The shopping malls in the suburbs as well offer a large selection of shops, especially the PlusCity, where they set up a separate hotline for gift certificate orders under the number 07229 680 0. Of course, you also can get them directly at the Information Center of the PlusCity.

 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Map
 
 

Nowadays gift certificates for travel and special getaways, which offer special experiences, are getting more popular. The “Interspar” stores provide with the “smartbox” interesting topics such as “Thrill”, “Hip & Trendy Nights” but also “Pampering and Well-being” to give away to. More at: www.smartbox.com.

 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Map
 
 
 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Map
 
 

And in case you are looking for a last-minute gift, you only need an Internet connection. Then you can buy a gift certificate online at Amazon, which printed or simply by copying the coupon code, can still save the Christmas peace.

One Response to Christmas Idea for People from Linz: Gift Certificates

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Geschenk-Ideen 16. Dezember 2009

Weihnacht-Geschenkidee für Linzer: GUTSCHEINE

Geschenk-Gutscheine für LinzerWas in den 60er Jahren mit dem Palmers-Geschenkmünzen („Gut für 10 Schilling“) begann, gilt heute schon längst nicht mehr als Geschenk aus Verlegenheit: GUTSCHEINE . Sie stehen auf manchen Wunschlisten ganz oben, bieten sie doch die Garantie, nicht etwas Unpassendes zu schenken. Wegen der vielen Gutschein-Angebote muss man sich mittlerweile gut überlegen, welche Art von Gutschein man schenkt.

 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Stadtplan
 
 
 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Stadtplan
 
 
 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Stadtplan
 
 

Für die Geschäfte der Linzer Innenstadt sind die Geschenkgutscheine des Linzer City-Rings die beste Wahl. Die Liste der Annahmestellen umfasst alle wichtigen Geschäfte (über 300) in und im nahen Umfeld der Landstraße, erhältlich sind die Gutscheine bei Bankinstituten an der Landstrasse und bei folgenden Stellen:

 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Stadtplan
 
 
 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Stadtplan
 
 
 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Stadtplan
 
 
 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Stadtplan
 
 

Immerhin kann man die Gutscheine auch telefonisch beim Linzer City-Ring unter 0732 784 180 gegen Nachnahme bestellen. Infos im Internet: www.linzer-city.at.

Ebenfalls eine große Auswahl an Geschäften bieten die Einkaufszentren am Stadtrand, allen voran die PlusCity, wo man unter der Nummer 07229 680 0 eine eigene Hotline für Gutschein-Bestellungen eingerichtet hat. Natürlich bekommt man sie auch direkt beim Info-Center der PlusCity.

 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Stadtplan
 
 

Immer beliebter werden Gutscheine für Reisen und spezielle Kurzurlaube, wo dann spezielle Erlebnisse angeboten werden. So bieten die Interspar-Filialen mit der „Smartbox“ interessante Themen wie „Nervenkitzel“, „Hip & Trendy Nights“, aber auch „Verwöhnen und Wohlfühlen“ zum Verschenken an. Mehr unter: www.smartbox.com.

 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Stadtplan
 
 
 
ADRESSE IN DER DATENBANK NICHT GEFUNDEN
 
 
Stadtplan
 
 

Und sollten Sie in letzter Minute ein Geschenk vergessen haben, reicht ein Internet-Anschluss. Damit können Sie bei Amazon einen Gutschein online kaufen, der ausgedruckt oder den Gutschein-Code einfach abgeschrieben, doch noch den Weihnachtsfrieden retten kann.

Ein Kommentar zum Beitrag: Weihnacht-Geschenkidee für Linzer: GUTSCHEINE

Kommentar schreiben

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.